en schnägg isch

ufem wäg

Im Sommer 2017 hat mich mein Bruder gebeten, das Schlaflied, welches ich schon vor Jahren geschrieben hatte, für seine neugeborenen Zwillinge auf eine CD zu brennen.
Eine komplette CD für nur ein einziges Lied zu "vergeuden", schien mir dann aber doch etwas verschwenderisch. So sass ich da und überlegte, womit man denn so eine CD ansonsten noch komplettieren könnte und ich erinnerte mich an eine Geschichte, die ich einige Jahre zuvor zwei kleinen Buben in Wald im Züri Oberland erzählt hatte. 
 
Ich habe viele Stunden daran gearbeitet, Songs geschrieben und mein ganzes Herz in die Geschichte gesteckt und nun ist sie bereit für die Welt: die Geschichte vom Saltoschnägg.
 
Mein Crowdfunding für die Produktion meiner ersten Kinder-CD war mehr als erfolgreich. Es ist der Wahnsinn wieviel Unterstützung ich erhalte und ich bin unglaublich dankbar. 
 
 
 
 
 
 
Nun gibt es viel zu tun! Das Recording ist bereits gemacht. Nun stehen viele weitere Aufgaben an, wie die Organisation der Pressung, die Grafik etc. Um mein Schnäggli-Abenteuer zu verfolgen, folgt Ihr mir am besten auf Facebook oder Instagram. 
Inzwischen steht auch das Datum der Plattentaufe fest. Sie wird am 21. September 2019 im Cafe Good im wunderschönen Rapperswil stattfinden. Hier gehts zur Veranstaltung.
Mein Dank und meine Liebe für so viel Inspiration geht schon heute an Euch:
Aron, Jan, Sonja, Ivo, Lissandra und Leona. Ihr seit das Herz vom Saltoschnägg. 
Melde Dich jetzt für den Newsletter an und stay tuned:
Projektstarter_DE_RGB.jpg
22730359_1477748902261223_10943028581046